Über uns

Leider keine Jubilarehrungen in Südwestfalen

Leider keine Jubilarehrungen in Südwestfalen

ver.di-Geschäftsführer Jürgen Weiskirch und die kommissarische Vorsitzende von ver.di Südwestfalen, Tanja Krönert. ver.di Südwestfalen Geschäftsführer und Bezirksvorsitzende

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Corona-Virus macht uns allen auch in diesem Jahr immer noch zu schaffen. Daher ist es nicht möglich, größere Zusammenkünfte zu organisieren. Abstandsgebote, 3-G-Vorgaben und Beschränkung der Anzahl teilnehmender Personen sind eine Hürde. An Essen und Trinken sind hohe Schutzmaßnahmen gebunden, was wiederum dazu führt, dass die Bewirtung gar nicht angeboten wird. Folglich müssen leider erneut unsere Jubilarehrungen ausfallen. Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung!

Euch einzuladen und das sagen, was wir gerne auf Jubilarehrungen sagen, nämlich ein großes DANKESCHÖN für Eure langjährige Treue und Eure Unterstützung bei all den Aktionen, die wir im Namen unserer Gewerkschaft zusammen unternommen haben, vermissen wir. Uns wird der Abend mit Musik, Speis und Trank, schönen Gesprächen und bereichernden Anekdoten fehlen.

Auf diesem Wege sagen wir nun DANKE! Bleibt uns gewogen und arbeitet weiter mit daran, die Lebens- und Arbeitsbedingungen in unseren Organisationsbereichen zu verbessern. Denn Ihr wisst, ver.di lebt vor allem vom Engagement der Mitglieder.

Wenn es im nächsten Jahr hoffentlich wieder möglich ist, werden wir uns wiedersehen: bei der ein oder anderen Aktion, bei der ein oder anderen Feier und natürlich immer dann, wenn es darum geht, für unsere Rechte zu kämpfen. So kennen wir Euch, so brauchen wir Euch und so bleibt uns nur, Euch an dieser Stelle eine gute Gesundheit zu wünschen. Bleibt frech und mutig! Kommt, wenn wir Euch das nächste Mal rufen und seht uns nach, dass wir Euch auch in diesem Jahr nicht persönlich gratulieren können.

In diesem Sinne alles Gute und Glück auf!

Euer                                                           Eure

Jürgen Weiskirch                                       Tanja Krönert
Bezirksgeschäftsführer                              stellvertretende Bezirksvorsitzende